Cover des Buches Kommissar Jackes Fälle 1 - 8 / Der Bio-Killer, Auf Holprigen Pfaden (ISBN: 9783741877582)
H
Rezension zu Kommissar Jackes Fälle 1 - 8 / Der Bio-Killer, Auf Holprigen Pfaden von Sabine Heilmann

Weiterbildung mal anders

von Harty vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Familien- und Beziehungsprobleme gepaart mit ökologischer Landwirtschaft lässt den Leser sich wie zuhause fühlen. Spannung gratis dazu.

H
Hartyvor 7 Jahren
Der 2. Fall dieses 2. Buches der Krimi-Reihe findet während einer Weiterbildung statt. Der Fall entwickelt sich sehr interessant, denn es lässt sich wirklich nicht vorausschauen, was da passiert. Zum Teil kommen die Fantasy-mäßigen Züge der Autorin gepaart anscheinend mit ihrem beruflichen Wissen (nachzulesen) gut zur Geltung. Hat viel Spaß gemacht beim Lesen! Auch das Cover finde ich mal zur Abwechslung interessant, da nicht so im Mainstream. Die Story hätte für mich ruhig noch länger sein können.