von Sabine Heilmann

H

„Ich habe alle gelesen und hier ein Fazit: locker, leichte Krimi-Urlaubslektüre oder für Lese-Tage ohne Horroransprüche.

Inhaltsangabe zu "Kurz-Krimis 1-8 / Ein mörderisches Schauspiel in drei Akten, Die Kreuzfahrt in den Tod"

Ab 16 Jahre. Hauptkommissar Manfred Jacke ist ein fähiger und penibler Ermittler. In der Vergangenheit hat er es nicht immer leicht gehabt. Im 1. Fall hilft sein junger Kollege mit, einen unklaren Fenstersturz aufzuklären. Im 2. Fall geht der Kommissar auf Dienstreise nach Tunis. Eine bekannte Persönlichkeit seiner Stadt unweit Münster ist während einer Kreuzfahrt durchs Mittelmeer zu Tode gekommen. Er muss diesmal alleine zurecht kommen, auch wenn es brenzlig wird.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:20.11.2016