Sabine Heilmann Kurz-Krimis 1-8 / tot unter dem Christbaum, Brisante Geschäfte

Inhaltsangabe zu „Kurz-Krimis 1-8 / tot unter dem Christbaum, Brisante Geschäfte“ von Sabine Heilmann

Der 7. Fall: Da es kurz vor Weihnachten im Dezernat nicht viel zu tun gibt, sollen einige alte Fälle bearbeitet werden, auch der vor fünf Jahren ungeklärte Entführungsfall Martin Hansen. Bald entdecken die Kommissare überraschende Ungereimtheiten.
Im 8. Fall verbringt Kommissar Jacke mit seiner Ex-Frau den Urlaub auf einer karibischen Insel. Gleich in den ersten Tagen fällt ihm ein brisanter Beweis in die Hände, der auf die Entführung eines hochrangigen Bewohners der Insel hinweist. Von da ab ist Jacke hin- und hergerissen zwischen Urlaubsfreuden und der begleitenden Aufklärung des Falles.

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Sehr spannend! Der Graf wird enttarnt!

mabuerele

Blutzeuge

tinstamp

Wie Wölfe im Winter

Spannender Thriller mit kleineren Schwächen!! :-)

divergent