Liebesromane / Amors Pfeile verfliegen sich mitunter, doch stets mit Bedacht

von Sabine Heilmann
Liebesromane / Amors Pfeile verfliegen sich mitunter, doch stets mit Bedacht

M

Inhaltsangabe zu "Liebesromane / Amors Pfeile verfliegen sich mitunter, doch stets mit Bedacht"

Tamara Werbelov verliert ihre Arbeit und stellt mit fünfzig Jahren ernüchtert fest, sie hat eine Menge bisher verpasst: nicht nur die richtige Karriere, sondern auch eine erfüllende Liebe. Also macht sie sich auf den Weg und entscheidet sich für das Risiko eines ungeplanten Lebens. Prompt werden ihr etliche Projekte zu Füßen gelegt - und die Liebe. Älter werden kann sie dann immer noch.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:22.09.2016

M
    Muellerin1vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Hallo, ich finde das Buch klasse! Ich habe verstanden, was es bedeutet, aus eigener Kraft die Zukunft zu gestalten.
    Wunderbare Mischung aus Liebe, Leidenschaft, Abenteuer und Anspruch

Ich hoffe, der zweite Teil ist auch so gut. Ich fange ihn morgen an, zu lesen. Dieser 1. Band ist nicht unbedingt leichte Kost, obwohl es zwischendurch witzig, ironisch und auch humorvoll rüberkommt. Es hat mir insgesamt eine Vorstellung von ungeheuer viel Kraft, Mut und Stehvermögen vermittelt. Die Hauptperson Tamara fällt von einer schwierigen Situation in die andere, schafft es aber bis zum Ende hin, alles ganz gut zu sortieren - wie im richtigen Leben eben. Nach einem Missgriff in Liebesdingen wird sie schließlich auf den richtigen Lover hingeführt. So kann man es nur sagen, denn sie hatte die richtige Liebe quasi schon aufgegeben. Mehr verrate ich nicht, denn das wäre schade.