Sabine Heilmann Liebesromane / Beschwingt nach Amors Schuss, doch nicht ohne Spannung

Inhaltsangabe zu „Liebesromane / Beschwingt nach Amors Schuss, doch nicht ohne Spannung“ von Sabine Heilmann

Endlich hat Amors Pfeil verbindlich sein Ziel getroffen. Dennoch sind die Liebenden aufgerufen, an ihrer Beziehung zu arbeiten und ihr eine eigene Form und Aussage zu verleihen. Manche Abenteuer sollen sie noch bestehen. Dabei werden sie ungeahnte Grenzen überschreiten. Der Roman hat zum Ausgangspunkt wieder die mittelständische Firma des 1. Bandes: "Amors Pfeile verfliegen sich mitunter, doch stets mit Bedacht". Auch die Personen treffen sich zum großen Teil wieder.

Die Phantasie der Schildkröte

Ganz langsam schlürfen, äh lesen - und mit Edith er/aufwach(s)en :)

Cappukeks

Sieben Nächte

Gute Ansätze und schöne Sprache.

Lovely90

QualityLand

Bitterböse, saukomisch und einfach nur genial!

Estel90

Das geheime Leben des Monsieur Pick

once-upon-a-time

Der gefährlichste Ort der Welt

ulliken

Als wir unbesiegbar waren

Eine schöne Geschichte über Freundschaft und ihre Bedeutung fürs Leben.

hello_marlie