Sabine Heilmann Mord al dente

Inhaltsangabe zu „Mord al dente“ von Sabine Heilmann

Im nunmehr fünften Fall des Kommissars ist der Mord, der bald geschieht, das geringste Problem. Die Sorgen nehmen bei allen Beteiligten zu, denn ein unberechenbares Gefahrenpotential steigt und steigt. Kommissar Jacke befindet sich, wie immer, mittendrin und muss seinen Scharfsinn beweisen. Und das möglichst schnell, damit es nicht zur allgemeinen Katastrophe kommt. Seine Ex-Frau ist auch diesmal wieder mitbeteiligt.

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Kann es nicht mit Paula Hawkins aufnehmen! Jedoch entsteht durchaus eine gewisse Spannung. Und der Plot ist stringent entwickelt.

wandablue

Das Böse in deinen Augen

Nicht so gut wie die anderen Thriller der Autorin, aber lesenswert

Sassenach123

Strandmord

heidi_59

Spreewaldrache

Die Spreewald Atmosphäre ist gut eingefangen und die Geschichte ist spannend erzählt.

RubyKairo

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Die Spannung lässt nach

michaela_sanders

Verfolgung

Kein Stieg Larsson, trotzdem unterhaltsam.

Claudisbuchblog