MARCO POLO Reiseführer Singapur

von Sabine Hein
MARCO POLO Reiseführer Singapur

Inhaltsangabe zu "MARCO POLO Reiseführer Singapur"

Wollen Sie morgends durch Chinatown bummeln, sich mittags von den Geräuschen und Gerüchen Indiens verführen lassen, am Abend in einem edlen Kolonialhotel dinieren? Dann sind Sie in Singapur goldrichtig. Auf der Tropeninsel verschwimmen Zeiten und Kulturen. Briten, Malaien, Inder und Chinesen leben in der Weltstadt Südostasiens friedlich miteinander. Hier kommt jeder Gast auf seine Kosten. Moderne Einkaufspaläste und kleine Händler, verschlungene Wanderpfade unter Tropenbäumen und ein immer aufregenderes Kulturleben bieten Ihnen auf engstem Raum das Beste aus ganz Asien.

Verlag:MairDuMont
Erscheinungsdatum:03.01.2008