Drachenseele: Zwischen Nebel und Dunkelheit

von Sabine Hentschel
Drachenseele: Zwischen Nebel und Dunkelheit

Inhaltsangabe zu "Drachenseele: Zwischen Nebel und Dunkelheit"

»Ich hielt Drachen immer für einen Mythos. – Jetzt bin ich selbst einer.«

Seit einem grausamen Experiment hat die siebzehnjährige Cara plötzlich Zugang zu der Welt der Unsterblichen. Einer Welt, die von Machtgier, Angst und Hass zerrissen ist. Doch Zugang zu ihr zu haben bedeutet nicht, dass man Cara dort auch akzeptiert. Denn in beiden Welten wimmelt es vor Herausforderungen und Gefahren.

Ihr Dasein wird zum Balanceakt zwischen den Welten, und ausgerechnet der Mann, den sie für eine Illusion hielt, scheint der Einzige zu sein, der ihr helfen kann. Doch der Beistand des Wächters der Verdammten hat einen hohen Preis.

Kann der eigene Tod gleichzeitig ein neuer Anfang sein?

ISBN:B079RSQ4PM
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Freiberufliche Autorin "Sabine Hentschel"
Erscheinungsdatum:11.02.2018

arkkars avatar