Sabine Hermann Bewegungsspiele für Senioren, die Spaß machen

Inhaltsangabe zu „Bewegungsspiele für Senioren, die Spaß machen“ von Sabine Hermann

Bewährte, abwechslungsreiche und motivierende Spiel- und Übungskonzepte für Menschen im fortgeschrittenen Alter. Bewegung ist wichtig – und hält Körper und Geist beweglich. Dieses Praxisbuch stellt eine Vielzahl an Spiel- und Übungskonzepten für ältere Menschen vor. Die Übungseinheiten berücksichtigen, dass die körperliche Fitness im Alter ganz unterschiedlich sein kann. In viele Übungen werden kurze Geschichten oder alltägliche Gegenstände wie Socken oder Trinkbecher integriert. Durch die Übungen werden neben Koordination und Fitness auch kognitive Fähigkeiten spielerisch trainiert.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch