Sabine Hertwig Einstellungstests für Auszubildende

Inhaltsangabe zu „Einstellungstests für Auszubildende“ von Sabine Hertwig

Die erste Hürde auf dem Weg zum Ausbildungsplatz ist geschafft, die Einladung zum Eignungstest liegt auf dem Tisch. Hertwig und Weinem machen Bewerber fit für unterschiedlichste Einstellungstests. Mit Übungsfragen und Lösungen aus der Praxis kann man sein Wissen prüfen und Lücken schließen. Stressmanagement und Entspannungsübungen helfen, Prüfungsängste zu überwinden und im entscheidenden Moment die Nase vorn zu haben.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft