Sabine Hildegard Gräfin von Rothenfels Raben-Omen

Inhaltsangabe zu „Raben-Omen“ von Sabine Hildegard Gräfin von Rothenfels

Das Eiland Perros ist umschlossen von hohen Klippen. Der einzige Zugang vom Meer aus ist der natürliche Hafen im Westen. Hier landeten einst die letzten 400 Seelen eines ehemals mächtigen Volkes...

Im Fantasy-Roman „Raben-Omen“ begegnen wir einer neuen Welt mit einer ganz eigenen Gesellschaftsordnung. Es ist eine Männerwelt voll roher Gewalt und Kämpfen. Die Frauen müssen sich mit ihren Waffen behaupten – klug und mit Schönheit versuchen sie zu überleben.

Die Unheilsboten verheißen schlimme Zeiten für die Bewohner der Insel Perros. Fürst Titan erkennt die Zeichen, kann den Lauf des Schicksals jedoch nicht aufhalten... Gwen ist seine gehorsame Tochter und auch sie muss die Prüfungen des Lebens bestehen...

Der Zopf

3 Frauen, 3 Schicksale. Sehr berührend. Regt zum Nachdenken über das Leben an.

MsChili

Wie man die Zeit anhält

Ein sehr schönes und berührendes Buch

Maralis

Eine bessere Zeit