Chai für Madame!

Cover des Buches Chai für Madame! (ISBN:9783741817144)

Inhaltsangabe zu "Chai für Madame!"

Was erlebt man (Frau) in 8 Tagen auf einer Reise durch Nordindien?
Gehen Sie mit auf die Fahrt von Delhi über Mandawa, nach Jaipur und Agra. Die Wunder Indiens erwarten Sie! Mit Witz und Humor schildert die Autorin ihre Erlebnisse mit Mitreisenden und Einheimischen. Fotos verschaffen Ihnen einen kleinen Eindruck über die Schönheit dieses Landes.

Der farbenprächtige Himmel, die Rufe der Muezzins, die Geräusche einer erwachenden Großstadt und vor allem – der Duft! Der betörende Geruch nach Weihrauch und verbrannten Kräutern. Zu dieser frühen Stunde kann ich das noch alles wahrnehmen und weiß sofort – ich bin in Indien!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:03.06.2016