Sabine Horn Geschichte Und Offentlichkeit

Inhaltsangabe zu „Geschichte Und Offentlichkeit“ von Sabine Horn

Fachleute aus Praxis und Wissenschaft geben hier einen Überblick über die öffentlichen Präsentationsformen von Geschichte sowie über Adressaten, Konzepte und Techniken der Vermittlung. neben den Medien werden auch Formen und Anlässe, Orte und Institutionen der Erinnerung vorgestellt. Die Themen reichen von Gedenktagen über Geschichtstourismus, Geschichte in Film und Fernsehen bis hin zu Computerspielen und Living History.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch