Sabine Horst , Constanze Kleis Göttliche Kerle

Inhaltsangabe zu „Göttliche Kerle“ von Sabine Horst

Dieses Buch dreht den Spieß um: Hier ist mal der Mann das Objekt der Begierde. Ein Team von Filmkritikerinnen - drei schwule Autoren sind als Gäste dabei - schaut lustvoll auf die erotischsten Männer der Leinwand. Was macht den Appeal von "Traumtypen" wie Brad Pitt und George Clooney, Tom Cruise und Johnny Depp aus? Was sind die wirkungsvollsten Schlüsselreize: die schönsten Beine, der knackigste Hintern, der eleganteste Anzug - oder ist es doch des Mannes "bestes Stück"? Was ergötzt Frauen daran, wenn sich Männer in ihrer natürlichen Umgebung - im Western, im Action- oder im Tarzan-Film - zum Affen machen? Und wie machten weibliche Teens Leonardo DiCaprio zum Superstar? Das Spektrum der Betrachtungen reicht von locker geschriebenen Essays bis zu ungenierter Schaulust. Das Buch ist mit über 700 Fotos üppig und freizügig bebildert!

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21