Sabine Huth-Rauschenbach Familienzeit

Inhaltsangabe zu „Familienzeit“ von Sabine Huth-Rauschenbach

Zeit zum Spielen, Lachen und Glücklichsein. Durch den Garten toben und lustvoll in jede Pfütze platschen. Zusammen Pizza backen, sich dann gemütlich auf die Couch kuscheln und eine Geschichte vorlesen. Ganz darin aufgehen, die schönsten Geschenke aller Zeiten zu basteln. Einfach mal das Smartphone liegenlassen, Termine verschieben und gemeinsam die Zeit vergessen... Zeigen Sie Ihren Kindern eine Welt, in der man entspannt, fröhlich und glücklich sein kann. Und so funktioniert dieses Buch: - Raus ins Grüne! Jahreszeiten und Natur mit allen Sinnen erleben - ob beim Winterfest im Wald oder beim Wolkengucken. - Ran an die Töpfe! Gemeinsam kochen, backen und genießen - viele leckere Rezepte wie Müsliriegel, Fruchtbowle oder Kürbis-Scones. - Selber machen! Aus ganz wenig die schönsten Dinge basteln - von der Eislaterne bis zum Traumfänger. Familienzeit - bewusster leben und Monat für Monat das Besondere entdecken.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft