Sabine Huth-Rauschenbach , Meike Bergmann Organic Cooking - Das Familienkochbuch

Inhaltsangabe zu „Organic Cooking - Das Familienkochbuch“ von Sabine Huth-Rauschenbach

Willkommen in der Familienküche! Eine nachhaltige und ökologische Lebensweise ist Ihnen wichtig? Dann kommen Sie mit uns an den bunten und fröhlichen Familien-Esstisch: mit diesem Familienkochbuch, das für warme Bäuche, glückliche Gesichter und ein gutes Gewissen sorgt. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, dafür aber: Pragmatisch: Ob bio oder konventionell - mit saisonalen und regionalen Lebensmitteln können Sie begehrte Lieblingsrezepte zaubern und Ihren Kindern dabei einen bedachten Umgang mit Lebensmitteln vermitteln! Familientauglich: Alle 150 Rezepte gehen schnell, sind originell und kreativ - und kommen vom Banana-Pecan-Bread über vergessene Klassiker wie Quarkkeulchen bis zum Surf´n-Turf Spargelsalat super bei Kindern an! Restlos lecker: Mal wieder etwas übrig geblieben? Kein Problem: Mit den Leftover-Rezepten wird Restessen richtig hip. Undogmatisch, familientauglich und einfach lecker - das Familienkochbuch für Weltverbesserungsanfänger! Man nehme: eine Mama Ende 30, zwei willige und einen unwilligen Esser, eine etwas zu kleine Küche - aber dafür umso größere Ambitionen und Experimentierfreude, gepaart mit einem guten Schuss Wissen alter Schule. Dabei entstand dieses Familienkochbuch, in das die Herzensthemen saisonale Ernährung und Vorratshaltung einflossen. Es ist das dritte Buch von Sabine Huth-Rauschenbach.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch