von Sabine Ibing

ira_ebners avatar

Das rothaarige Scheusal ist wieder da und hat sein Pendant gefunden.

bettinahertzs avatar

Eine gelungene Fortsetzung des ersten Bandes. Ich wurde abermals wunderbar unterhalten.

Inhaltsangabe zu "Frau mit Grill - Königin der Costa Blanca"

2. Teil Frau mit Grill …

Frechheit siegt - eine Gesellschaftssatire unter spanischem Himmel

(Sophie Barradon: Ich habe nichts dagegen, dass wir geteilter Meinung sind. Aber lass es uns so halten, dass ich meine Meinung habe und du sie teilst.)

Auf zu neuen Ufern! Sophie, 60 Jahre jung, immer noch sexy, wird Witwe. In Ihrer Appartementanlage auf Mallorca hat sich die narzisstische Lady keine Freunde gemacht und ihre Feinde wetzen fröhlich die Messer. Der attraktive Immobilienmakler Alejandro verhilft ihr zu einem Domizil an der Costa Blanca. Hier landet sie in einer Wohnanlage voller Russen. Dank dubioser Kontakte, braucht sie nicht lange, um auch dort auf sich aufmerksam zu machen. Derweil manövriert sich Alejandro in eine immer ausweglosere Situation, angetrieben von seiner ehrgeizigen Freundin Maria. Im Spiel mit dem Feuer drohen Sophie und Alejandro zu verbrennen ...

Der zweite Teil zu »Frau mit Grill sucht Mann mit Kohle«, eine eigenständige Geschichte.

Verlag:Ibing, Sabine
Erscheinungsdatum:12.12.2016