Sabine Igiel Getrennte Welten

Inhaltsangabe zu „Getrennte Welten“ von Sabine Igiel

Eine Welt mit zwei verschiedenen Lebensweisen und diese nur durch einen großen Fluß getrennt. Eine Welt macht sich die andere zum Sklaven und erfährt zum Schluss, dass es lediglich ein Test war, wie sich beide Welten entwickeln. Mitten in diesen Test prallen der Bordingenieur Adam McFadden und seine Chefin Gina. Sie wollen nur ihre Freunde retten, von denen sie ein Notsignal erhalten haben und geraten in ein Abenteuer das an die Schmerzgrenze geht. Am Ende siegt die Vernunft, doch ist es ein verdammt langer Weg.

Stöbern in Science-Fiction

Der letzte Stern

Ein sehr guter Abschluss, einer grandiosen Reihe. Rick Yancey verbindet seinen einzigartigen Schreibstil mit einer spannenden Story.

luna_LBB

Komet - Der Einschlag

der Einstieg zog sich etwas in die Länge aber dann wurde die Geschichte besser und besser - Endzeitroman ganz nach meinem Geschmack

annlu

Armada