Sabine Jörg Zottelhase, Osterhase

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Zottelhase, Osterhase
    anke3006

anke3006

15. April 2014 um 21:17

Zottel ist der Hase von Lisa. Sie möchte mit ihrer Familie verreisen und Zottel soll mit. Er hat wahnsinnige Angst im Auto und flieht bei der ersten Möglichkeit. Auf einem Rastplatz lernt er Amanda das Huhn kennen. Die Beiden machen sich auf den Weg zum Heim von Zottel. Sie erleben viel und sind sehr mutig. Am Ostersonntag ist dann voller Überraschungen. Ein schönes Buch für Leseanfänger und zum Vorlesen. Es macht Mut und viel Freude.