Sabine Jürgens Unsere Lina muss nichts müssen!: Lach- und Krach-Geschichten aus der Erziehungszone

Inhaltsangabe zu „Unsere Lina muss nichts müssen!: Lach- und Krach-Geschichten aus der Erziehungszone“ von Sabine Jürgens

Komisch, haarsträubend, leider wahr: Unsere Krawall-Kids und ihre weichgespülten Eltern „Gebt den Kindern das Kommando!“ hat Grönemeyer vor dreißig Jahren gefordert – heute ist es soweit. Mutti und Vati unternehmen keine Versuche mehr, erzieherisch auf den Diktatorennachwuchs einzuwirken. Sabine Jürgens' Frontberichte versammeln selbst Erlebtes und Geschichten von genervten Zuträgern aus Schulen, Kitas, Krabbelstuben. Das Ergebnis ist ein hochnotwahnwitziger Rundgang durch unsere Kinderparadiese. Und alle Eltern seufzen auf: Gottseidank sind wir nicht so!

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day