von Sabine Jürgens

Inhaltsangabe zu "Unsere Lina muss nichts müssen!: Lach- und Krach-Geschichten aus der Erziehungszone"

Komisch, haarsträubend, leider wahr: Unsere Krawall-Kids und ihre weichgespülten Eltern „Gebt den Kindern das Kommando!“ hat Grönemeyer vor dreißig Jahren gefordert – heute ist es soweit. Mutti und Vati unternehmen keine Versuche mehr, erzieherisch auf den Diktatorennachwuchs einzuwirken. Sabine Jürgens' Frontberichte versammeln selbst Erlebtes und Geschichten von genervten Zuträgern aus Schulen, Kitas, Krabbelstuben. Das Ergebnis ist ein hochnotwahnwitziger Rundgang durch unsere Kinderparadiese. Und alle Eltern seufzen auf: Gottseidank sind wir nicht so!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Albrecht Knaus Verlag