Und nebenan Vampire

Und nebenan Vampire

Inhaltsangabe zu "Und nebenan Vampire"

Schon lange haben sich die Vampire der modernen Welt angepasst. Unerkannt leben sie unter uns, als harmlos scheinende Mitbürger, als Nachbarn, Kollegen oder Firmenchefs. Ihre langen Zähne sind jedoch spitz wie eh und je, ihr Blutdurst ungebrochen. Wer ihre Aufmerksamkeit erregt gerät leicht in Gefahr, und wenn dann ihr wahres Gesicht erkannt wird, ist es vielleicht schon zu spät. Lesen Sie in drei gruselig humorvollen Geschichten von Begegnungen mit den Vampiren nebenan.

Die Autoren und ihre Geschichten:

Sabine Jacob – Coctailfieber
Thomas Jordan – Im Dunkel
Doris Winter – Genau wie Vlad

Alle Geschichten mit Tipps für einen besonderen Lesegenuss.

Ausgabe:Buch
Verlag:Textlustverlag