Sabine Jaenicke Die Zeit kann man anhalten

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Die Zeit kann man anhalten
    Ferrante

Ferrante

06. July 2009 um 17:09

Wer kennt das Gefühl nicht? Man fühlt sich gehetzt, angetrieben und fragt sich gleichzeitig, wo diese ganze Zeit denn nur gelieben ist. Der Tag sollte 48 Stunden haben, damit man auch einmal zur Ruhe kommen kann. Dieses Büchlein kommt für Situationen wie diese in Frage. Die Autorin zeigt sehr praxisbezogen, fundiert und eingängig wie simpel, wie eine einfache meditative Praxis, die Achtsamkeit, in das Alltagsleben und -denken positiv einbezogen werden kann. Das Buch hebt sich wunderbar vom 0815-Esoterik-Schund ab und ist auch sehr gut geeignet, die Meditationsarbeit z.B. von "Meditieren in drei Minuten" im Alltag stärker zu verankern und überhaupt eine positivere Lebenseinstellung zu gewinnen.