Sabine Jansen-Nöllenburg Unsere Katze bekommt Junge

Inhaltsangabe zu „Unsere Katze bekommt Junge“ von Sabine Jansen-Nöllenburg

Katzenmütter gebären ihre Kinder in der Regel mit einer bewundernswerten Ruhe und Sicherheit. Nicht alle Rassekatzen jedoch verfügen über einen derart ausgeprägten Instinkt. Dieser praktische, leicht verständliche Ratgeber informiert über: die Voraussetzungen zur Zucht; die gute Planung als A und O einer erfolgreichen Katzenzucht; alle Stadien von Tragzeit bis Geburt; die Aufzucht der Jungtiere.§

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein