Sabine Joss , Fredy Joss GenussWandern | Region Tessin

Inhaltsangabe zu „GenussWandern | Region Tessin“ von Sabine Joss

Geniessen Sie die das Tessin in all seinen Facetten: abwechslungsreiche Landschaften, idyllische Natur und romantische Wege entlang von bekannten und unbekannten Flüssen und Seen. Aber auch Höhenwanderungen mit herrlichen Weitblicken oder architektonische Sehenswürdigkeiten laden zum Erkunden und zum Verweilen ein. Kulturinteressierte besuchen natürlich auch die jahrhundertealten Kirchen, Handelswege und sogar ein Unesco-Weltkulturerbe. Mehrere Wanderungen führen durch Weinanbaugebiete, wo sich Weinliebhaberinnen und Weinliebhaber selbstverständlich Degustationsmöglichkeiten bieten. Dieser Genusswanderführer der beliebten Serie ist ein Begleiter durch die vielfältigen Landschaften des Tessins und schliesst auch das Misox mit ein. Die Autoren Sabine und Fredy Joss haben 25 attraktive Wanderungen zusammengestellt und bieten dazu alle nötigen Informationen zur Planung sowie viel Wissenswertes zu Natur und Kultur. Die abwechslungsreichen Wanderungen zeigen die erstaunliche Vielfalt und den Charme der Südschweiz. «GenussWandern Tessin» spricht alle an, die gerne genussvoll unterwegs sind und auch mal eine kürzere Wanderung unternehmen möchten. Die Wanderungen dauern höchstens drei Stunden und folgen markierten Wegen. Die Ausgangsund Endpunkte sind gut mit Bahn und Bus erreichbar und bieten meistens auch eine Einkehrmöglichkeit.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch