Sabine Jungbauer RVG, GKG und FamGKG für RA-Fachangestellte

Inhaltsangabe zu „RVG, GKG und FamGKG für RA-Fachangestellte“ von Sabine Jungbauer

Inhalt: Tipps und Taktik ReNo - Die aktuelle Reihe für die Ausbildung Alles was Sie brauchen: Zur erfolgreichen Vorbereitung auf die Abschlussprüfung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten gibt es die bewährten Prüfungsvorbereitungsbücher bei C.F. Müller in der Reihe "Tipps und Taktik ReNo". Aus dem Inhalt: Grundlagen des anwaltlichen Gebührenrechts; Beratung, Vergütungsvereinbarung, außergerichtliche Vertretung, mehrere Auftraggeber, Einigungsgebühr, Abgrenzungsprobleme, Anrechnungsschwierigkeiten; Gebühren im Zivilprozess, der Mehrvergleich, vorzeitige Erledigung, das Verfahren bei Versäumnisurteil, Grundlagen der Streitwertberechnung; u.a. – viele Berechnungsbeispiele! Hochaktuell: Mit ausführlicher Einarbeitung des neuen FamGKG.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens