Drei Frauen auf Rügen

von Sabine Kästner
Drei Frauen auf Rügen

Inhaltsangabe zu "Drei Frauen auf Rügen"

Als Gut Seelitz und seine Gemäldesammlung zum Verkauf stehen, schickt Kunsthändler Leopold Wandler seine Tochter Lilli nach Rügen. Sie soll dafür sorgen, dass sich niemand die Gemälde zu genau ansieht, denn die Originale befinden sich auf Wandlers Kölner Speicher. Leider funkt Lilli der Kunstexperte Simon Stepford immer wieder dazwischen ═ nicht ganz unwillkommen, denn der junge Engländer hat etwas ... Zu allem Überfluss taucht Lillis windiger Exmann Clemens auf, der als Makler das Gutshaus verkaufen soll.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:06.02.2008

Ein LovelyBooks-Nutzervor 11 Jahren
    Rezension zu "Drei Frauen auf Rügen" von Sabine Kästner

Einfach ein leichter Roman, der auf meiner Lieblingsinsel "spielt" und den ich gern gelesen habe. Mach Lust auf Urlaub :)

petzs avatar
    petz