Sabine Kästner Drei Frauen auf Rügen

Inhaltsangabe zu „Drei Frauen auf Rügen“ von Sabine Kästner

Als Gut Seelitz und seine Gemäldesammlung zum Verkauf stehen, schickt Kunsthändler Leopold Wandler seine Tochter Lilli nach Rügen. Sie soll dafür sorgen, dass sich niemand die Gemälde zu genau ansieht, denn die Originale befinden sich auf Wandlers Kölner Speicher. Leider funkt Lilli der Kunstexperte Simon Stepford immer wieder dazwischen ═ nicht ganz unwillkommen, denn der junge Engländer hat etwas ... Zu allem Überfluss taucht Lillis windiger Exmann Clemens auf, der als Makler das Gutshaus verkaufen soll.

Der Dichter der Familie

Schwere, französische Kost, lesenswert.

evafl

Underground Railroad

Eindrückliches Werk über Rassismus in Amerika. Gültig gestern wie heute.

Hortensia13

Babylon

-Leselust-

American War

Eine spannende Geschichte, eine ungemütliche Dystopie. Diese düstere Zukunftsvision braucht einige Zeit, aber dann hat sie mich gefesselt.

-Leselust-

Die Melodie meines Lebens

Verrückte Story, aber meisterhaft erzählt.

Alinescot

Außer sich

Beschaeftigte mich noch lange nach der Lektuere

Galladan