Seelen-Texte

Cover des Buches Seelen-Texte (ISBN:9783734752186)

Inhaltsangabe zu "Seelen-Texte"

Seelen-Texte
Sie entstehen scheinbar aus dem Nichts, aber so einfach ist es nicht.
Und dennoch, genau das ist es, was ich am liebsten tue. Wenn ich an meinem kleinen Arbeitsplatz sitze und die Regentropfen am Fenster entlanglaufen oder ich an der Elbe die Seele baumeln lasse.
Dann entstehen sie – meine Seelen-Texte.
Ich fange die Stimmung in Gedanken ein und lasse die Farben und Formen im Kopf tanzen.
Dann geht’s los!
Die Reise zu mir selbst und die Welt um mich herum bleibt stehen – wenn ich male und schreibe beginnt die totale Entspannung und die Freude kehrt zurück.

Und diese Freude und auch ein wenig das Schwere - der Weg dorthin - möchte ich teilen.
Mit Dir, mit Euch.
Ich wünsche entspannte Momente!
Denn zuweilen haben Momente keine Ahnung, wie wichtig sie sind.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.01.2015