Ananda

Ananda

Inhaltsangabe zu "Ananda"

Mit diesem Buch möchte Sabine Küffner Mut machen! Das Leben ist Bewegung und das Leben bewegt uns. Man muss oft erst "Bruder Schmerz" begegnen, eintauchen, sortieren, aufräumen und sich lösen, um dann erleichtert und frei wieder die Sonne begrüßen zu können. Sie ist überzeugt, dass es gar nicht anders funktionieren kann. Und Sie sind nicht allein!
Dieses Buch enthält Texte und Gedichte mit Tiefgang, lustige und nachdenkliche Geschichten. Meditationen, Fantasiereisen und hilfreiche Yoga-Übungen unterstützen den Prozess des Loslassens. Sabine Küffner wünscht sich, die Erlebnisse und Gefühle mit Ihnen zu teilen, sie möchte mit ihren Worten beim Los-Lassen unterstützen, vielleicht sogar Ihr Wegweiser sein, und sie lädt Sie zu einer spannenden Reise nach Indien ein!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.04.2017