Sabine Kühn Einstieg in die Geomantie

Inhaltsangabe zu „Einstieg in die Geomantie“ von Sabine Kühn

Die Energie der Erde erspüren und nutzen

Die Erde ist ein lebendiges Wesen und alle Lebensformen haben ein geistiges und ein seelisches Dasein. Beschäftigt man sich mit Geomantie, lehrt sie einen, darauf zu achten, seine Aktivitäten so zu gestalten, dass sie im Einklang mit unser er Umwelt und den energetischen Gesetzmäßigkeiten stehen.
Bei der Geomantie geht es um die feinstofflichen Bereiche, weswegen Sabine Kühn fundiert auf Rituale, Radiästhesie, Heilmethoden und vieles mehr eingeht. Sie lernen, Disharmonien zu erkennen und wieder in die richtige Schwingung zu bringen – in Einklang mit dem, was Sie und der Ort brauchen.
Die Geomantie ermöglicht es Ihnen, selbst in einer angenehmen Atmosphäre zu leben. Für die Anwendung in Ihrem eigenen Zuhause bietet Sabine Kühn praktische und erprobte Anleitungen, um Ihre Wohnraumenergien zu verändern, bis Sie sich wohlfühlen.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee