Sabine Kühn , Ulla Knoll Fallstricke auf dem spirituellen Weg

Inhaltsangabe zu „Fallstricke auf dem spirituellen Weg“ von Sabine Kühn

Von Irrlichtern und wahrhaft Erleuchteten
Stolpersteine auf dem Weg zur Erleuchtung

Diejenigen, die offener sind, halten die Spiritualität nicht mehr für Hokuspokus und verstehen sie als wertvolle Lebenshilfe. Doch viele konsumieren auf der Suche nach der spirituellen Erkenntnis noch unzählige Seminare und Weiterbildungen. Entsprechend bunt ist sowohl das Angebot als auch die Klientel – und wo viel Licht ist, da ist bekanntlich auch viel Schatten.
Die erfahrenen Autorinnen zeigen die verschiedenen Facetten auf, unter denen Spiritualität angeboten wird, und analysieren die »25 Fallstricke«, in denen sich ein spirituell Suchender verfangen kann. Auf nachdrückliche und oft auch humorvolle Weise geben die beiden Autorinnen dem Leser so die Möglichkeit, bereits erworbenes Wissen für sich selbst noch einmal auf weiteres Wachstumspotenzial hin zu prüfen.

Magic Kitchen

kassandra1010