Sabine Kalwitzki , Jann Wienekamp Das Geheimnis im Labyrinth der Mumie. Eine Detektivgeschichte zum Mitraten

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis im Labyrinth der Mumie. Eine Detektivgeschichte zum Mitraten“ von Sabine Kalwitzki

Ein spannender Krimi zum Mitraten! Auf Caro, Paul und den Polizeihund Benno wartet ein neues kniffliges Abenteuer. Die drei Detektive müssen durch ein Grusel-Labyrinth um das Geheimnis der ägyptischen Mumie zu lösen. Dort begegnen sie der zwölfbeinigen Spinne und entdecken eine unheimliche Krokodil-Falltür … Mit vielen Rätseln für schlaue Spürnasen.

Wunderbares Erstleserbuch für kleine Detektive mit spannender Geschichte, netten Figuren, Rätseln, Spaß und Spannung! Mitmachbuch!

— Jungenmama

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

• Plauderthema zur LovelyBooks Kinderbuch-Challenge 2015

Petronella Apfelmus - Verhext und festgeklebt

Jungenmama

26. February 2015 um 11:05
    CindyAB schreibt Spannender Kinderkrimi http://www.lovelybooks.de/autor/Claudia-Frieser/Leo-und-der-Fluch-der-Mumie-1129221378-w/rezension/1136028126/

Danke für den Tipp - Sohnemann hat auch gerade ein Detektiv-Mumien-Buch gelesen, allerdings wohl eher die Einsteigervariante für Erstleser "Das Geheimnis im Labyrinth der Mumie"! Er hatte es ganz ...