Sabine Kalwitzki , Jann Wienekamp Das Geheimnis im Labyrinth der Mumie. Eine Detektivgeschichte zum Mitraten

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis im Labyrinth der Mumie. Eine Detektivgeschichte zum Mitraten“ von Sabine Kalwitzki

Ein spannender Krimi zum Mitraten! Auf Caro, Paul und den Polizeihund Benno wartet ein neues kniffliges Abenteuer. Die drei Detektive müssen durch ein Grusel-Labyrinth um das Geheimnis der ägyptischen Mumie zu lösen. Dort begegnen sie der zwölfbeinigen Spinne und entdecken eine unheimliche Krokodil-Falltür … Mit vielen Rätseln für schlaue Spürnasen.

Wunderbares Erstleserbuch für kleine Detektive mit spannender Geschichte, netten Figuren, Rätseln, Spaß und Spannung! Mitmachbuch!

— Jungenmama

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Petronella Apfelmus - Verhext und festgeklebt

Buchraettin

Jungenmama

26. February 2015 um 11:05
    CindyAB schreibt Spannender Kinderkrimi http://www.lovelybooks.de/autor/Claudia-Frieser/Leo-und-der-Fluch-der-Mumie-1129221378-w/rezension/1136028126/

Danke für den Tipp - Sohnemann hat auch gerade ein Detektiv-Mumien-Buch gelesen, allerdings wohl eher die Einsteigervariante für Erstleser "Das Geheimnis im Labyrinth der Mumie"! Er hatte es ganz ...