Sabine Kalwitzki Das Schlossgespenst und die geklaute Prinzessin

Inhaltsangabe zu „Das Schlossgespenst und die geklaute Prinzessin“ von Sabine Kalwitzki

Nelli hat den Hauptpreis ihrer Lieblingssendung im Kinderfernsehen gewonnen! Eine Woche in einem echten Schloss. Natürlich kommt ihre Freundin Doro auch mit. Von Schloss Muckelstein sind Nelli und Doro sofort begeistert. Und dann lernen sie auch noch ein echtes Schlossgespenst kennen. Zusammen mit Muckel von Muckelstein verfolgen Nelli und Doro die Spur gemeiner Diebe, die das wertvolle Gemälde mit der schielenden Prinzessin stehlen wollen. Aber denen wird es Muckel zeigen! Gespenster-Ehrenwort!

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi