Sabine Kalwitzki , Annette Moser Die schönsten 5 Minuten-Geschichten zum ersten Selberlesen

Inhaltsangabe zu „Die schönsten 5 Minuten-Geschichten zum ersten Selberlesen“ von Sabine Kalwitzki

Mit Lesespaß zum ersten Leseerfolg! Bei den abwechslungsreichen kurzen Geschichten in diesem Sammelband macht jede Geschichte Spaß und Lust zum Weiterlesen. Wenn da von einem zaubernden Feenbaby, Freundschaft unter Meermädchen, der Rettung eines Kätzchens oder guten Schulfreunden erzählt wird, ist gute Unterhaltung für junge Leserinnen sicher! Viele kleine Geschichten zum ersten Selberlesen. Dazu viele fröhliche Bilder für Lesepausen zwischendurch. Für Mädchen ab 6 Jahren

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby