Sabine Kalwitzki , Annette Moser Die schönsten 5 Minuten-Geschichten zum ersten Selberlesen

Inhaltsangabe zu „Die schönsten 5 Minuten-Geschichten zum ersten Selberlesen“ von Sabine Kalwitzki

Mit Lesespaß zum ersten Leseerfolg! Bei den abwechslungsreichen kurzen Geschichten in diesem Sammelband macht jede Geschichte Spaß und Lust zum Weiterlesen. Wenn da von einem zaubernden Feenbaby, Freundschaft unter Meermädchen, der Rettung eines Kätzchens oder guten Schulfreunden erzählt wird, ist gute Unterhaltung für junge Leserinnen sicher! Viele kleine Geschichten zum ersten Selberlesen. Dazu viele fröhliche Bilder für Lesepausen zwischendurch. Für Mädchen ab 6 Jahren

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl