Sabine Kalwitzki Fühl die warmen Sonnenstrahlen

Inhaltsangabe zu „Fühl die warmen Sonnenstrahlen“ von Sabine Kalwitzki

Auf einem fliegenden Teppich durch das Reich der Phantasie schweben, das beruhigende Schaukeln eines Bootes spüren oder an einem sonnigen Tag das Rauschen der Meereswogen genießen - dies alles sind traumhafte Bilder, die Sabine Kalwitzki in ihren Phantasiereisen entstehen lässt. Geschichten regen die Vorstellungskraft der Kinder an und nehmen sie mit auf eine fantastische Reise Mit Elementen des autogenen Trainings und der Atementspannung Informationen zum Thema "Fantasiereisen mit einem oder mehreren Kindern" Zahlreiche Tipps für Ruhepausen an einem aufregenden Tag Mit Stillespielen und Entspannungsübungen, die alle Sinne ansprechen

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre