Sabine Kampermann Die Seelenkäuferin

Inhaltsangabe zu „Die Seelenkäuferin“ von Sabine Kampermann

Weil Peter Müller glaubt, sein großer Schwarm Stefanie könne nur einen berühmten Autor lieben, verkauft er siebzehnjährig seine und auch ihre Seele für schriftstellerischen Ruhm. Kurz darauf hext ihn die Antagonistin seiner Fantasy-Saga mitten in seine Fantasiewelt hinein und beschwört damit deren Untergang – denn Schöpfer und Schöpfung dürfen sich niemals begegnen! Gelingt es Peter, die Vernichtung zu verhindern, die Seelen zu retten und in die reale Welt zurückzukehren? Und – findet er die wahre, die echte Liebe?

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

sar89

Das Herz der verlorenen Dinge

Endlich zuhause! :)

Kopfgestoeber

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Irgendwie konnte es mich leider nicht so begeistern wie die Pan Trilogie.

TuffyDrops

Der Schwarze Thron - Die Königin