Sabine Kastien Ziehmlich Beste Freunde und wie man die Kuh vom Eis kriegt

Inhaltsangabe zu „Ziehmlich Beste Freunde und wie man die Kuh vom Eis kriegt“ von Sabine Kastien

Wer ein bewegtes Leben führt, begegnet über die Jahre immer wieder tollen Menschen, die einen maßgeblich prägen und beeinflussen. Menschen kommen und gehen oder sie bleiben. Freundschaft, eine Beziehung die Höhen und Tiefen erlebt, die das Beste und das Schlechteste aus einem rausholt. Freunde zu haben ist ein hohes Gut, und man ist ein glücklicher Mensch, wenn man solche hat. Eine Hommage an einen Menschen, mit dem man alt werden möchte und das gemeinsam Erlebte nie vergessen soll.

Stöbern in Biografie

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Die amerikanische Prinzessin

DamlaBulut

Die Sehnsuchtsfalle

Ein Roman, der auf wahre Begebenheiten beruht und zeigt, wie schnell man in Fallen tappen kann und wie die Auswirkungen sind.

Birkel78

Max