Sabine Katharina Wallefeld Blind von des Lebens Rot: Eine Kurzgeschichte, Gedichte und Bilder

Inhaltsangabe zu „Blind von des Lebens Rot: Eine Kurzgeschichte, Gedichte und Bilder“ von Sabine Katharina Wallefeld

Gedichte über die Liebe zu Mensch, Natur, dem Meer. Die Lust am Wort malt ästhetische Verse in ausdrucksvollen Farben, ergänzt durch farbintensive Aquarelle und Kreidezeichnungen. Zentrales Thema ist immer wieder die Jahreszeit Sommer und die Farbe Rot. Dabei wechseln Melancholie und Lebensfreude. Jede Empfindung hat seine Zeit, so wie das Finden und Verlieren, das Lachen und Weinen, das Lieben und Loslassen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz