Sabine Kaufhold Stolz und Stolpersteine

Inhaltsangabe zu „Stolz und Stolpersteine“ von Sabine Kaufhold

Eine hinreißende Familiensaga voller Dramatik, Romantik, Witz und Charme!

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Vier Pfoten am Strand

Unterhaltsam

foxydevil

Der Klügere lädt nach

origineller Schreibstil, aber leider weder eine Handlung noch eine Aussage, die wirklich überzeugt

Orest

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Nicht so ganz mein Fall...

buchstabensammlerin

• Rezension zu "Stolz und Stolpersteine" von Sabine Kaufhold

Stolz und Stolpersteine

abuelita

19. February 2011 um 16:42

Mutter, Töchter, Enkelin, Freundinnen und deren Männer – Chaos unter einem Dach! Schon als Kind fühlte Ulla Weißenfels sich in der turbulenten Familie ihrer Freundin wohler als bei ihrer eigenen Mutter. Nun endlich scheint sie ihr eigenes Familienglück zu finden: Eric liebt sie über alles, und einer Heirat steht nichts mehr im Weg. Doch ihr Leben droht aus den Fugen zu geraten, als sie in der Architektin Anja eine neue Freundin findet, mit der sie sich seltsam verbunden fühlt … ..sozusagen die Fortsetzung von „ Zoff und Zärtlichkeit“ – und leider wohl das letzte Buch der Autorin? Zumindest habe ich kein weiteres mehr gefunden, was ich sehr schade finde, das mir der Stil von Sabine Kaufhold sehr gut gefällt.