Cover des Buches Der Seele weißes Blut (ISBN: 9783442474134)
micidos avatar
Rezension zu Der Seele weißes Blut von Sabine Klewe

Rezension zu "Der Seele weißes Blut" von Sabine Klewe

von micido vor 11 Jahren

micidos avatar
micidovor 11 Jahren
Der Start eines Ermittler-Teams was rund um Düsseldorf statt findet. Hauptkommissarin Lydia Louis trägt selber ein schreckliches Geheimnis mit sich und leitet eine Abteilung bei der Mordkommission in Düsseldorf. Sie bekommt bei einer laufenden Ermittlung einen neuen Parter zugeteilt, Kommissar Christopher Salomon, der aus Köln nach Düsseldorf versetzt wird. Sie mag Ihn nicht und akzeptieren möchte sie Ihn schon gar nicht. Auch er hat eine bewegte Vergangenheit und hat Angst um seine eigene Zukunft. Die Versetzung soll die Dämonen um Ihn herum vertreiben. So nun zum Buch an sich: Ein Mann der psychisch viel mitgemacht hat. Ein Mann, der seine eigene Vergangenheit nie hinter sich gebracht hat. Die Frage stellt sich nach dem Motiv. Frauen werden im Wald zu Tode gesteinigt. Das verrückte daran ist aber, wie sie gesteinigt werden. Wie sie gefunden werden. Das Ermittler-Team kommt auf eine heiße Spur und einer der beiden gerät in die Fänge des Mörders. Kommt die Rettung zu spät oder stirbt der Partner, der den anderen zur Hilfe eilt???? Ich habe bis dato die Schriftstellerin nicht gekannt und habe das erste Buch verschlungen…. Nun habe ich mir 4 Bücher nach geordert. Suchtfaktor ist dabei… Also wer anfängt das Buch zu lesen, sollte seine Wunschliste der anderen Bücher hinten anstellen, denn man bekommt nicht genug.