Die Tränen der Engel

Die Tränen der Engel

echs avatar

Spannender Thriller um eine mysteriöse Selbstmordserie in Lissabon

Thrillerladys avatar

Wieder deutlich besser, als "Wer nicht das Dunkel kennt". Hat mir ziemlich gut gefallen.

Inhaltsangabe zu "Die Tränen der Engel"

Ein neunjähriges Mädchen springt in Lissabon von einer Brücke. Ein Sturz, der eigentlich den sicheren Tod bedeutet – doch wie durch ein Wunder überlebt sie. Als der Düsseldorfer Kriminalhauptkommissar Chris Salomon ihr Foto in der Zeitung sieht, glaubt er, seine verschollene Tochter wiederzuerkennen. Mit seiner Kollegin Lydia fliegt er nach Portugal und erfährt, dass inzwischen zwei weitere Mädchen in den Tod gesprungen sind. Beide trugen weiße Kleider und hinterließen einen Abschiedsbrief, in dem stand, dass sie nun Engel seien. Wer oder was treibt die Mädchen zu diesem schrecklichen Schritt? Und gibt es wirklich eine Verbindung zu Chris' Tochter?

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.07.2017