Sabine Kluwig Die Macht der geistigen Gesetze

Inhaltsangabe zu „Die Macht der geistigen Gesetze“ von Sabine Kluwig

Einer der wohl bekanntesten und ältesten Gelehrten, bekannt als "Schriftgelehrte der Götter", war Hermes Trismegistos. Seine Lehren waren das bestbehütetste Geheimnis in frühester Menschheitsgeschichte. Nach alter Überlieferung lebte Hermes Trismegistos im alten
Ägypten zu Zeiten Abrahams. Man sagt, die Wurzeln aller esoterischen Richtungen und sogar Religionen entspringen aus diesen hermetischen Gesetzmäßigkeiten. Und tatsächlich: In der Bibel können wir einige Hinweise dieser Gesetzmäßigkeiten erkennen. Viele Lebensweisheiten stützen sich auf selbige.
Denn auf diesen Gesetzen baut das Leben auf. Um unser Leben wirklich verstehen zu können und uns die bestmöglichste Chance für ein gutes Leben zu ermöglichen, benötigen wir das Wissen über die geistigen Gesetze. Lassen wir dieses unglaublich große Hilfsmittel nicht einfach unerkannt an uns vorübergehen. Vielmehr sollten wir unsere ganze Neugierde einsetzen, um das Geheimnis, wie wir unser Leben besser gestalten können, zu lüften.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang