Sabine Koch , Tanja Wechs Basteln mit den Allerkleinsten

Inhaltsangabe zu „Basteln mit den Allerkleinsten“ von Sabine Koch

Eine Ideensammlung für Bastelzwerge, die alleine oder in der Gruppe, drinnen oder draußen kreativ sein möchten. Nigelnagelneue und bekannte Kreativtechniken sorgen für kunterbunte Abwechslung, für Kindergartenkinder und deren kleineren Geschwister. Gemeinsam mit einem Erwachsenen können die Kleinen Wolle, Stoff, Recycling- und Naturmaterial, leuchtende Farben, Papier und kuriose Fundsachen aus dem Haushalt kennenlernen und verarbeiten. Ausführliche Anleitungen, kindgerechte Materialien und einfache Techniken sorgen für stolze Künstler-Knirpse. 108 Seiten, 19 x 26,5 cm, Hardcover

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist