Das Verstummen der Krähe

von Sabine Kornbichler
Das Verstummen der Krähe

Positiv (128):
BettinaForstingers avatar

tolle Geschichte ! Konnte mich restlos überzeugen! die nachfolgenden Bücher stehen schon auf meiner Liste =)

Kritisch (1):
Anni_im_Leselands avatar

Der Schreibstil an sich war gut, aber für meinen Geschmack gab es zu viele Verdächtige und die Handlung hat sich zu sehr im Kreis gedreht.

Inhaltsangabe zu "Das Verstummen der Krähe"

Kristina Mahlos Auftrag als Nachlassverwalterin hat es in sich. Eine Verstorbene vererbt ihr beträchtliches Vermögen ihren fünf besten Freunden, jedoch unter der Bedingung, dass es gelingt, den Mord aufzuklären, für den ihr Mann einst verurteilt worden war. Kris will den Fall ablehnen, doch dann entdeckt sie in der Wohnung der Toten einen Hinweis auf ihren eigenen Bruder Ben, der vor Jahren spurlos verschwand …

ISBN:9783492302036
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.08.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.07.2014 bei Audible GmbH erschienen.