Der letzte Gast

Cover des Buches Der letzte Gast (ISBN: 9783492314770)

We_Ri
vor 2 Tagen

Sehr spannender Krimi, leider war mich jedoch schon nach der Hälfte des Buches klar, wer der Täter ist. Dennoch super Plot!

F
FlupCarl
vor einem Jahr

Spannendes Buch, der Charakter der Protagonistin hat mir sehr gut gefallen! Taff, selbstsicher und trotzdem liebevoll.

Inhaltsangabe zu "Der letzte Gast"

München. Ein Tag wie jeder andere. Die Dogwalkerin Mia bringt Coco, den Pudel ihrer schwer kranken Kundin Berna, zurück. Die alte Dame erwartet sie bereits an der Tür, sie wirkt benommen und fahrig, behauptet, ihr Neffe sei zu Besuch, und schickt Mia mit der Bitte fort, in zwei Stunden noch einmal wiederzukommen. Später reagiert sie jedoch nicht auf ihr Klingeln. Alarmiert dringt Mia in das Haus ein und findet dort Spuren einer heftigen Auseinandersetzung. Sie entdeckt Berna, die erdrosselt in ihrem Bett liegt. Von diesem Moment an ist sie für die Polizei eine wichtige Zeugin – und für den Täter eine ernst zu nehmende Gefahr.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.12.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.05.2018 bei Audible Studios erschienen.