Der letzte Gast

Der letzte Gast

tweedledees avatar

viel München-Flair und ein Fall zum miträtseln

Herzensbuechers avatar

Mir hat die Kristina- Mahlo Reihe besser gefallen, ich war etwas enttäuscht von dem Buch

Inhaltsangabe zu "Der letzte Gast"

München. Ein Tag wie jeder andere. Die Dogwalkerin Mia bringt Coco, den Pudel ihrer schwer kranken Kundin Berna, zurück. Die alte Dame erwartet sie bereits an der Tür, sie wirkt benommen und fahrig, behauptet, ihr Neffe sei zu Besuch, und schickt Mia mit der Bitte fort, in zwei Stunden noch einmal wiederzukommen. Später reagiert sie jedoch nicht auf ihr Klingeln. Alarmiert dringt Mia in das Haus ein und findet dort Spuren einer heftigen Auseinandersetzung. Sie entdeckt Berna, die erdrosselt in ihrem Bett liegt. Von diesem Moment an ist sie für die Polizei eine wichtige Zeugin – und für den Täter eine ernst zu nehmende Gefahr.

ISBN:9783492061063
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.05.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.05.2018 bei Audible Studios erschienen.