Der letzte Gast: Kriminalroman

von Sabine Kornbichler
Der letzte Gast: Kriminalroman

Klusis avatar

Fesselnd und gut durchdacht - halt ein echter "Kornbichler"!

eulenmatzs avatar

An sich ist der Fall ziemlich spannend, aber ich hätte mir lieber einen Ermittler gewünscht anstatt Protagonistin Mia.

Inhaltsangabe zu "Der letzte Gast: Kriminalroman"

München. Ein Tag wie jeder andere. Die Dogwalkerin Mia bringt Albert, den Dackel ihrer schwer kranken Kundin Berna, zurück. Die alte Dame erwartet sie bereits an der Tür, sie wirkt benommen und fahrig, behauptet, ihr Neffe sei zu Besuch, und schickt Mia mit der Bitte fort, in zwei Stunden noch einmal wiederzukommen. Später reagiert sie jedoch nicht auf ihr Klingeln. Alarmiert dringt Mia in das Haus ein und findet dort Spuren einer heftigen Auseinandersetzung. Sie entdeckt Berna, die erdrosselt in ihrem Bett liegt. Von diesem Moment an ist sie für die Polizei eine wichtige Zeugin – und für den Täter eine ernst zu nehmende Gefahr.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Piper ebooks