Die Stimme des Vergessens

von Sabine Kornbichler
Die Stimme des Vergessens

Ennis avatar

Leider konnte mich dieser Kriminalfall nicht so überzeugen. Bin aber immer noch angetan von dieser ganz anderen Herangehensweise.

MissiRocknBook666s avatar

Es war mein erster Krimi. Das erste Buch von S.Kornbichler. Gerne lese ich in Zukunft mehr von ihr. Eine absolute Empfehlung!

Inhaltsangabe zu "Die Stimme des Vergessens"

Als die Nachlassverwalterin Kristina Mahlo das Haus des verstorbenen Albert Schettler betritt, sind die Zeichen seiner Paranoia unübersehbar. Die Türen sind mehrfach gesichert, alle Fenster vergittert. In einem Brief, den er hinterlassen hat, steht, jemand werde versuchen, an den brisanten Inhalt seines Bankschließfachs zu gelangen. Kristina hält das für Verfolgungswahn, doch dann werden die Unterlagen tatsächlich gestohlen. War Schettlers Angst begründet? Kristinas Recherchen bringen ungeahnte Wahrheiten ans Licht …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.07.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.08.2014 bei Audible GmbH erschienen.