Die Todesbotschaft

Cover des Buches Die Todesbotschaft (ISBN: 9783492232036)

We_Ri
vor 8 Monaten

Es fing langsam an aber dann konnte ich das Buch sich vor lauter Intrigen, skrupellosen Machenschaften etc nicht mehr aus der Hand legen.

Nicoletta49
vor einem Jahr

Für mich eines der besten Bücher von Sabine Kornbichler!

Inhaltsangabe zu "Die Todesbotschaft"

Ein Mann stirbt bei einem Verkehrsunfall, eine Bergsteigerin verunglückt, und eine Frau wird von einem Einbrecher überrascht und getötet – auf den ersten Blick drei Todesfälle ohne Zusammenhang. Doch nicht für die junge Künstlerin Finja, denn sie ist mit allen Opfern befreundet oder auf die eine oder andere Weise verwandt. Sie reist aus Berlin in ihre Heimat am Tegernsee und stellt entsetzt fest, dass jemand die vermeintlichen Unfälle in Todesanzeigen angekündigt hatte. Eine gefährliche Entdeckung, die Finja ins Visier von Menschen rückt, denen Geld und Macht über alles gehen …

ISBN:9783492232036
Verlag:Piper