Sabine Kornbichler Vergleichsweise wundervoll

Inhaltsangabe zu „Vergleichsweise wundervoll“ von Sabine Kornbichler

Eine Frau nimmt für immer Abschied von einem Mann ... Ein Besuch bei einer Gattenmörderin enthüllt, was hinter ihrer scheinbar unfassbaren Tat steht ... Eine Frau erfährt die Wahrheit über das Verhältnis zwischen ihrer Mutter und deren Schwester ... In diesem Buch beweist die Bestsellerautorin von Klaras Haus, dass sie auch eine Meisterin der kleinen Form ist. Nachdenklich, anrührend, bewegend! Sabine Kornbichler stellt auf unnachahmlich warmherzige Weise die Frage, ob man einen anderen Menschen jemals wirklich kennen kann.

Klasse!

— Kugelbake

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary