Wie aus dem Nichts

von Sabine Kornbichler
Wie aus dem Nichts

ChattysBuecherblogs avatar

Durchaus interessant, aber irgendwie konnte es mich doch dann nicht so richtig packen. Schade!

ChattysBuecherblogs avatar

Ich hätte mir durchgängig dieses leichte Gefühl von Misstrauen, Spannung gewünscht.

Inhaltsangabe zu "Wie aus dem Nichts"

Dana kann von ihrem Versteck aus hören, wie ihr Freund Alex erschossen wird. Starr vor Angst beobachtet die Inhaberin einer Alibi-Agentur, wie ein Mann mit Fuchsmaske kurz darauf die Wohnung verwüstet und dann einfach wieder verschwindet. Zunächst ist Dana überzeugt, dass Alex sterben musste, weil er als Enthüllungsjournalist zu viele Fragen stellte, doch die polizeilichen Ermittlungen ergeben schnell, dass er nicht der war, der er vorgab zu sein ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:11.01.2019