Sabine Korsukewitz Koalamond

Inhaltsangabe zu „Koalamond“ von Sabine Korsukewitz

Gabriel, genannt Gaby -wer einsechsundneunzig groß ist und gut 85 Kilo wiegt, den stört das nicht-, erfüllt sich einen Traum. Mit seiner chromblitzenden Harley Davidson kreuzt er durch die Weiten Australiens - ein moderner Glücksritter auf der Suche nach Abenteuer. Er lernt das Mädchen Rhonda kennen, und sie weiht ihn in die Geheimnisse des fünften Kontinents ein. Sie zeigt ihm die Koalas bei Mondschein und macht ihn mit den Aborigines bekannt. Gemeinsam kommen sie der Legende um einen Goldgräber auf die Spur und begegnen einem uralten Aborigine mit ungeahnter Macht über ihre Träume.

Stöbern in Historische Romane

Das Geheimnis von Wishtide Manor

hasirasi2

Die Festung am Rhein

Spannend, informativ, unglaublich schön zu lesen!

Mamaofhannah07

Grimms Morde

Droste-Hülshoff und Grimm sind ein tolles Ermittler-Team!

Bücherfüllhorn-Blog

Die Jahre der Schwalben

Ein sehr gelungener Teil eines tollen historischen Dreiteilers

lenisvea

Die Schwester des Tänzers

Etwas trocken und zu lange geraten. Konnte mich nicht begeistern.

verruecktnachbuechern

Winterblüte